Stundenplan

Teufenthal

Yoga Flow - Mittwoch 18.45 - 20.00 Uhr


Sommermorgenyoga

In der Natur Yoga zu praktizieren ist wunderbar: klare Luft, Vogelgezwitscher, der Wind der dir übers Gesicht streicht, Sonnenstrahlen, die deine Haut kitzeln - es gibt keinen besseren Start in den Tag!
Sommermorgenyoga findet statt am:

15. Juli / 22. Juli / 29. Juli / 05. August 2020
jeweils von 9.00 bis 10.00 Uhr auf dem Sportplatz (Rasen) gleich beim Schulhaus in Teufenthal. Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit.

Sollte es regnen, treffen wir uns in der Yogaschule Wynental beim Bahnhof Teufenthal. Damit wir alle Hygiene- und Abstandsregeln einhalten können, ist eine Anmeldung für das Sommermorgenyoga zwingend notwendig.

 Eine Sommermorgenyogastunde kostet 20.- . Bezahlen kannst du bar, per Twint oder Direktzahlung. Alle Infos dazu findest du in der Rubrik "Preise". Die Abos sind für die Sommermorgenyogastunden nicht gültig.



Online Yoga

Wenn du auch weiterhin gerne von deinem Zuhause aus mit mir Yogieren möchtest, ist das möglich: Neu werde ich die Yogastunde in Teufenthal live per zoom streamen.

Anmeldung Online Yoga:

Schicke mir bis 1.5 Stunde vor Lektionsbeginn eine Mail und bezahle deine Lektion vorgängig. Wenn du ein Abo gekauft hast, ist es selbstverständlich auch für die online Lektion gültig.  Du bekommst dann von mir einen Link, mit dem du an der Stunde teilnehmen kannst. Bereits 15 min vor Beginn der Lektion kannst du dich einloggen und dir so genug Zeit nehmen zum "Ankommen":


Du brauchst:

-stabile Internetverbindung

- Smartphone, Laptop oder Tablet

-Download der App zoom  https://zoom.us/download

-Yogamatte

-(Meditations-)Kissen oder Block

-Decke oder ein Jäggli für die Schlussentspannung