fraurauberyoga
 

YOGA

Was ist Yoga?

Unter Yoga verstehen viele Menschen komplizierte Köperübungen - doch Körperübungen (Asanas genannt) sind nur ein Teil von Yoga. Yoga ist vielmehr eine Lebenseinstellung, ein Weg der den Körper, den Geist und die Seele in Einklang bringt.

Ich freue mich, dich auf deinem Yogaweg zu begleiten!



Mein Yogaweg

Im Jahr 2015 kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung, in dem ich verschiedene Yogalektionen besuchte und so unterschiedliche Yogastile kennenlernte. Insbesondere das fliessende Yoga im Vinyasa-Stil hat es mir angetan - die Flows brachten meinen immerzu denkenden Geist zur Ruhe und ich konnte Kraft und Entspannung in den Yogalektionen finden. Mit der Zeit begann ich mich immer mehr für den Hintergrund von Yoga zu interessieren.

Im September 2018 begann ich meine 200h Ausbildung bei Yogamind und durfte bei Chantal und Sara Vieles über Yoga aber auch Vieles über mich erfahren. Im Januar 2019 begann ich im kleinen Rahmen zu unterrichten. Es bereitet mir grosse Freude, meinen SchülerInnen etwas vom Zauber des Yoga weiterzugeben.